Von 10. - 26.2.2012 werde ich eine kleine Gruppe im Zentrum "Luz Kósmika" bei Iquitos (Peru) in eine Welt begleiten, die Menschen aus dem Westen im allgemeinen als unsichtbar bezeichnen: eine Welt, in der Pflanzen eine spirituelle Natur haben, mit Menschen kommunizieren und ihnen als Lehrerinnen Wissen und Fähigkeiten vermitteln. Der Shipibo-Schamane James Arévalo wird unsere Verbindung zu dieser unsichtbaren Welt und unsere individuellen Anliegen mit der traditionellen Heilarbeit seines Volkes unterstützen. Ich übernehme neben der Übersetzung auch die Supervision in Einzelgesprächen und Aufstellungen.
Voraussetzung für die Teilnahme an diesem transkulturellen Seminar sind normale körperliche Belastbarkeit, psychische Stabilität, Toleranz, Flexibilität und Offenheit für die Begegnung mit indigenen Weltbildern.
Vorbesprechung: 17.9.2011, 19.00 - ca 21.00 h
Ort: praxis praterstern*, Wien 2., Afrikanergasse 11/10.
Themen: Information zu den Flügen und zum Zentrum "Luz Kósmika", Vorbereitung der Reise (Ausrüstung, Impfungen, Kosten,.....), Einführung zum schamanischen Weltbild und zu den Arbeitsweisen der Shipibo-Schamanen, Gelegenheit zur Vernetzung für ein touristisches Zusatzprogramm in Peru vor oder nach dem Seminar.
Anmeldung bitte bis 15.9. an [email protected]
Kommentare