Meine liebe Vorarlberger Freundin Birgit Feierl hat einen außergewöhnlichen Raum für ein Aufstellungsseminar von 3. - 5. August 2007 gefunden: den Bahnhof Andelsbuch, ein altes kleines Landbahnhofsgebäude, das jetzt als Ausstellungs- und Kunstraum genützt wird. Ein interessanter Ort für große Themen wie Abschied und Aufbruch, Ankommen und Heimkommen, Warten, verpasste Züge und Züge, die nach irgendwohin fahren - oder der Preis fürs Ticket ins neue Leben.
An diesem Wochenende ist alles möglich: klassische Aufstellung zu Beziehungsfragen aller Art, zu Konflikten in Innen- und Außenwelten, zu Wünschen, Zielen und Visionen ebenso wie Aufstellungen zur Erforschung der eigenen Lieblingsgeschichte in Mythen, Märchen, Filmen, Kunst und Kitsch oder experimentelle Aufstellungen, um das bisher Ungesagte und Unerhörte in der transverbalen Sprache der Aufstellung erfahrbar zu machen.
Spezielles Vorwissen ist keines notwendig, nur die Freude am Mittun und die Bereitschaft, sich einzulassen auf den Ort, die Menschen und auf das, was passiert.
Zeitraum:
Freitag, 3. August: 14 Uhr bis ca. 19 Uhr
Samstag, 4. August: 10 bis ca. 19 Uhr
Sonntag, 5. August: 9 bis 12 Uhr
(Reise)Leitung: Ute Hargassner
Für Kuchen, Getränke, Obst, Schokolade und Stärkung für zwischendurch ist gesorgt. Die Mittagspause am Samstag kann je nach Belieben individuell oder in einem der umliegenden Gasthäuser verbracht werden!
Teilnahmekosten: 60 Euro pro Person
Nähere Auskünfte und Anmeldung bitte bei Birgit Feierl per Telefon: 0650 2112 069 oder per mail: [email protected].